Menschenkicker 2014....  wieder wurde hart gekämpft.....

....die Spielleitung hatte alle Hände VOLL zu tun.... smiley

..... während der Schiedsrichter stets ein waches Auge auf die Spiele hatte !!!!

Das Turnier konnte wieder einmal "LA BESTIA NEGRA" (stehend) für sich entscheiden, die sich in einem spannenden Finale gegen die "KOMA KOLONNE" durchsetzen konnten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schützenfest Samstag......

Die frisch proklamierten Majestäten für das Jahr 2014.....

......wurden herzlich bejubelt !!!!

Anschließend nahmen die Majestäten ihren rechtmässigen Platz auf dem Thron ein.

Damenfreundschaft......

Impressionen vom Samstag......

Schützenfest Sonntag:

Seine Majestät Rainer Faste, überraschte alle Anwesenden beim Ausholen.

Nach der Meldung unseres Herrn Oberst an seine Majestät,

überraschte unser König mit einer denkwürdigen Geste....

Nach den freundlichen Begrüssungsworten an alle angetretenen Vereinsmitglieder, den Spielleuten der Spielgemeinschaft FFW Lengerich - Spielmannszug Ledde, sowie einigen Vereinskameraden des Löschzuges Ledde der FFW-Tecklenburg, überraschte Rainer Faste mit einer Geschichte über den Fund einer alten Fanfare:

Diese, so Rainer Faste weiter, sei bei einem Verwandten beim ausmisten des Dachbodens gefunden worden. Anhand eines, zum Zeitpunkt des Fundes, noch vorhandenen Fetzens eines Wimpels, ist diese eindeutig dem damals exisitierenden Fanfarenszug Ledde zuzuordnen.

Bei einer Familienfeier, sei die Fanfare dann von Rainer in Sicherheit gebracht worden, mit dem Hintergedanken, diese dorthin zu übergeben, wo sie hingehört.

Nachdem die Fanfare aufpoliert, und ein neues Mundstück besorgt wurde,  lies es sich unsere amtierende Königin Susanne nicht nehmen, der Fanfare ein paar Töne zu entlocken, um die Funktionstüchtigkeit zu testen.

Das Ausholen seiner Majestät am Schützenfest Sonntag, nahm Rainer Faste nun zum Anlass, die Fanfare an die Spielgemeinschaft Spielmannszug Ledde - FFW Lengerich zu übergeben, welche diese auch dankend annahm !!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -